Gestatten — Eure Hochzeitsfotografin

Justine Neher

Im Jahr 2001 habe ich angefangen, Hochzeiten zu fotografieren. Zuvor habe ich eine Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation und Fotografie absolviert. Dem Tag der Eheschließung, mit dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes, wohnt ein ganz besonderer Zauber inne. Dieser Zauber erzeugt eine positive Stimmung und Spannung, was mich schon als junge Frau sehr fasziniert hat. Es stand für mich schnell fest, dass ich am liebsten glückliche Menschen fotografieren möchte und wann kann man das besser als am Tag der Eheschließung.

Meine Fotografie

Im Jahr 2015 gründete ich das Unternehmen Herzenspaar in Freudenberg bei Siegen. Zunächst begann ich als frisches Nebengewerbe in der Region. Durch positive Kundenbewertungen mit großartigen Feedbacks und mich antreibende Freunde, konnte ich mir eine gefestigte Postion im Bereich der Siegener Hochzeitsfotografie erarbeiten. Ich durfte für viele zufriedene Paare die einmaligen Momente ihrer Hochzeit fotografisch festhalten. Inzwischen ist jedoch sehr viel passiert. Ich bin zu meinem jetzigen Partner nach Weißenfels bei Leipzig gezogen und durch COVID-19 mussten leider viele Hochzeiten zuletzt abgesagt bzw. verschoben werden. Um weiterhin fotografisch tätig sein zu können, habe ich mein Spektrum erweitert und biete zusätzlich Fotografie in dem Bereich Mode, Werbung, Portrait und Familienfotografie an.

Um mehr zu erfahren, könnt ihr gerne auf meiner Website www.justineneher.de vorbeischauen.

Interesse?

Sollte ich euer Interesse für eine fotografische Begleitung eurer Hochzeit durch mich geweckt haben, könnte ihr mir gerne eine Anfrage zukommen lassen.

Ich würde je nach Vereinbarung auch Hochzeiten außerhalb des Großraums Leipzig fotografieren.

ANFRAGE