Hochzeitsreportage

Erinnerung an euren großen Tag

Die Hochzeitsreportage bildet eine facettenreiche Geschichte. Durch die Vielzahl an Ereignissen an diesem einen besonderen Tag, entsteht eure ganz persönliche und absolut einzigartige Hochzeitsstory. Mir liegt einiges daran, euch die vielen Momente der Anspannung, der Freude und Ausgelassenheit, die Details, dieses so wunderbar gestalteten Tages, zu erhalten. Dies sind emotionale und ehrliche Erinnerungen – die lebendige und unvergessliche Reportage eures schönsten Tages, den ihr so immer wieder aufleben lassen könnt. Ich beginne auf Wunsch mit Getting Ready, begleite euch über den gesamten Hochzeitstag, während der Vorbereitung, der Trauung, dem Brautpaarshooting, bis hin zu eurer ausgelassenen Party.

Hochzeit im Siegerland

Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Brautpaar, das am Hochzeitstag das Ja-Wort sagt. Eine Hochzeitsreportage in der Heimat zu begleiten, mag für manche Fotografen nichts aufregendes sein, für mich steht lange fest, dass es nicht wichtig ist, wo man fotografiert, sondern wen man Fotografiert. Erst wenn die Chemie zwischen mir und dem Brautpaar stimmt, entstehen natürliche Bilder, die einen lange Freude bereiten werden.

schaut mal rein…

Wiesenhochzeit

Es ist nicht immer Liebe auf den ersten Blick. So war es auch bei Jule und Jens. Deren Liebesgeschichte hat mich oft zum Lachen gebracht und gezeigt, dass manchmal eine Vielzahl an Ereignissen nötig sind, damit zwei Menschen zueinander finden. Um so schöner war es für mich zu sehen, dass hier zwei Seelenverwandte zusammengekommen sind. Es hat mir sehr viel Freude und Spaß gemacht, dieses Liebespaar zu begleiten.

schaut mal rein…

Traumhochzeit am See

Eine Hochzeit am Wasser ist für mich immer etwas besonderes, da es, mit meinem Stil zu fotografieren, sehr gut harmoniert und ich eine sehr starke Verbundenheit zur Natur habe. Aus diesem Grund versuche ich, so gut wie möglich abseits der Straßen und fern der Häuser mit dem Brautpaar das Paarshooting in entspannter Zweisamkeit zu fotografieren. Es ist wichtig, dass das Paar sich komplett entspannt und sich authentisch vor der Kamera verhält. So entstehen fantastische Bildeindrücke, die den Hochzeitstag als einzigartige Erinnerung festhalten.

schaut mal rein…

Vintage Hochzeit

Ausgelassen, locker und witzig, so habe ich das Brautpaar Linda und Michael kennengelernt.  Ich wurde von Beginn an nicht als Fotografin, sondern als Freundin aufgenommen. Das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgäste haben mich sehr schnell in ihre Reihen integriert. Ich war begeistert von der lockeren Atmosphäre und der gesamten Art, wie die Hochzeit organisiert und gestaltet worden ist. Die kleine Stadt Wenden im Sauerland hat an diesem Tag ein wunderschönes Ehepaar dazu bekommen.

schaut mal rein…