Kleine Hochzeit

Das wichtigste auf den Punkt gebracht

Für viele Hochzeitspaare sind Reportagen ab 8 Stunden entweder zu lang oder schlicht und ergreifend zu teuer. Aus diesem Grund biete ich euch eine Alternative an, bei der ihr euch ganz individuell entscheiden könnt, was für euch wichtig ist. Als kleine Hochzeit bezeichne ich die Hochzeiten, die zwischen 3-5 Stunden Begleitzeit liegen. Egal ob kirchliche Trauung, standesamtliches Ja- Sagen oder auch freie Zeremonie, mit einem anschließenden Brautpaarshooting macht ihr euch den großen Tag perfekt und mit den entstandenen Bildern bleiben die Erinnerungen an euren Hochzeitstag lange erhalten. Auch hier bleibe ich meinem Motto treu: „Perfektion ist nicht alles und so wie ihr seid, seid ihr perfekt“. Darum ist es mir wichtig, eure Hochzeit so festzuhalten wie sie passiert, mit allen Überraschungen und allen emotionalen und lustigen Momenten.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an.

Hochzeit im Grünen

Ein traumhaftes Hochzeitsshooting in der Natur

Noch am selben Tag, an dem sich Janina und Roman das Ja-Wort gegeben haben, sind wir mit den beiden in die schöne Natur im Sauerland ausgeflogen. Die anschließende Hochzeit in einer kleinen Kirche nahe Siegen brachte für alle Beteiligten eine herzergreifende Atmosphäre.

Erlebt den Tag mit unseren Fotos …

Hochzeit in der Heide

Die Magie der Heidenblüte

Wir hatten die Freude das zauberhaftes Paar Svenja und Michael an ihrer Hochzeit zu begleiten, um so mehr waren wir glücklich als wir erfahren haben das die Location für das Hochzeitsshooting auf einer bekannten Heide nahe Siegen in NRW stattfinden sollte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und man kann sehen das dieses Hochzeitspaar zusammen gehört.

Ihr könnt euch gerne ein Bild davon machen…

Hochzeit im Schlosspark

Trauung in einem stillvollen Ambiente

Sein wir doch ehrlich, welche Braut wünscht sich nicht eine Märchenhochzeit und am besten noch in einen Schloß. Für dieses wunderschöne Brautpaar Kristin und Norman geht dieser Wunsch in Erfüllung und das anschließende Paarshooting mit den Brautpaar machte diesen Tag so unvergesslichen.

Lasst euch verzaubern…

Hochzeit im Sauerland

Wenn man Sauerland hört, dann denkt man sofort an Wälder, Berge und endlose Wiesen. Aus diesem Grund war es für uns ein eigenes kleines Abenteuer, gefüllt mit einzigartigen Momenten. Es hat uns sehr viel Spass gemacht dieses wundervolle Brautpaar bei ihrer Hochzeit in der facettenreichen Landschaft zu begleiten und die dabei entstandenen Emotionen für immer auf Bildern festzuhalten.

Ihr könnt euch selbst überzeugen…